Erstattungspolitik – Deloza
Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit Klarna

Klarna

    Erstattungspolitik

    Wir tun unser Bestes, um alle Produkte zu Ihrer Zufriedenheit zu liefern. Trotzdem kann etwas schief gehen.

    Die Rückgabe oder der Umtausch einiger Produkte ist innerhalb von 14 Tagen vorbehaltlich einer Überprüfung oder Untersuchung möglich. Die Produkte sollten in ihrem ursprünglichen Zustand und mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Außerdem darf das Produkt keine Gebrauchsspuren aufweisen oder aus der Verpackung entfernt worden sein. Für Produkte, die mit dem Körper in Berührung kommen (wie Zähne, Kamm, Brille usw.), kann das Produkt nicht zurückgegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits benutzt oder ohne unser Verschulden beschädigt wurden.

    Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@deloza.de. Wir erstatten dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, sofern der Artikel bereits in einwandfreiem Zustand zurückerhalten wurde. Bitte beachten Sie: Die Rücksende- und sonstigen Kosten für die Rückgabe eines Produkts gehen zu Ihren Lasten!

    Schritt 1: Registrieren Sie Ihre Paketrücksendung über info@deloza.de.
    Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff Return Shipment [Bestellnummer] an info@deloza.de. Wir werden Ihnen dann das Rücksendeformular zusenden. Dieses muss bei der Rücksendung vollständig ausgefüllt werden.

    BITTE BEACHTEN SIE: Eine Rücksendung muss zuerst registriert werden, damit wir zusätzliche Anweisungen bezüglich der Rücksendung geben können und informiert werden, dass wir eine Sendung erwarten können.

    Schritt 2: Füllen Sie das Rückgabeformular aus und legen Sie es der Rücksendung bei.
    Füllen Sie das Rücksendeformular vollständig aus und legen Sie es zusammen mit den Artikeln, die Sie zurücksenden möchten, in das Paket.

    Schritt 3: Senden Sie Ihre Rücksendung an die angegebene Adresse
    Einer Rücksendung muss ein Track-and-Trace-Code beigefügt werden. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.

    Schritt 4: Erhalten Sie Ihren Kaufbetrag zurück
    Sobald wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurückerstatten.

    Kontakt
    Wenn Sie Fragen zu Umtausch und Rückgabe haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@deloza.de

    Sicherer Checkout

    24/7 Kundenservice

    Kostenloser Versand

    Sommerverkauf